• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

CNC-Fachkraft (m/w)

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH

CNC-Fachkraft (m/w) MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH München Fertigen von präzisen Prototypen und Kleinserienteilen auf CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen nach Zeichnungen.

Bayerischer Mittelstand #9632 Maschinenbau #9632 Lager- Und Fördertechnik #9632 Internationale Ausrichtung Standort München #9632 Ab Sofort #9632 Vollzeit Cnc-fachkraft (m/w) Unsere Zerspanungsshyfachshyarbeiter (m/w) Sind Im Rahmen Der Werkershyselbstshyprüfung Eigenständig Für Die Qualitätsgeshyrechte Fertigung Vershyantshywortlich Ihnen Vertrauen Wir Techshynisch Komplexe Und Sensible Fertishygungsshytechnik Zur Durchshyführung Unserer Protoshytypen Bis Hin Zur Kleinstshyseshyrishyenshyproduktion An Im Rahmen Des Kvp-prozesses Bringen Die Fachshyarbeiter (m/w) Ihre Ideen Ein Und Sind Kontinushyierlich In Die Lösungsshysuche Und Die Maßshynahmen Zur Proshyzessshyvershybesshyserung Einshygeshybunden Sie Haben Eine Techshynishysche Ausbildung Zum Zershyspanungsshyfachshyarbeiter (m/w) Zur Cnc-fachshykraft Oder Eine Gleichshywertige Ausshybildung 5 Jahre Berufsshyershyfahshyrung In Einer Vershygleichshybashyren Position Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schichtbeshyreitschaft Und -fähigshykeit (ggf 3-schicht-betrieb) Ihre Aufgabe Fertigen Von Präzisen Prototypen Und Kleinshyseshyrishyenshyteilen Auf Cnc-geshysteuershyten Werkshyzeugshymashyschinen Nach Zeichshynungen Selbstständiges Neushyershystellen Und übershyarbeiten Der Programme Für Das Bearshybeiten Von Typ-teileshynummern Rüsten Von Werkzeugmashyschinen Und Bearshybeiten Von Werksshytüshycken Mit Anschlieshyßender Qualishytätsshysishycherung Werkzeugshyvorshybeshyreishytung Werkshyzeugshywechshysel Und Durchshyführung Kleiner Inshystandshyhalshytungsshyarbeiten An Den Zu Bedienshyenden Werkshyzeugshymashyschinen Sowie Beshyseishytigung Von Stöshyrungen Bei Uns Ergänzen Sie Eine Engagierte Mannschaft Bietet Ihnen In Einem Kollegialen Umfeld Eine Solide Einshyarshybeishytung Und Einen Arshybeitsshyplatz Mit Langshyfrisshytiger Persshypekshytive Teil Unseres Erfolges Ist Höchste Qualishytät In Allen Bereishychen So Auch In Der Zerspashynung Unser Cnc-team Punktet Mit Fachshylishychem Know-how Und Pershysönshylishychem Einsatz - Seien Sie Dabei Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Maschinenbau Amp Gmbh Ute Roumldl Waldmeisterstraszlige 99 80935 Muumlnchen Hr@-groupcom Maschinenbau Qualitätsmanagement Anlagenbau Mechanik Industriemeister Handwerk CNC Zerspaner Fräser Zerspanung Werkzeugmaschine Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Fertigungsaufträge CNC-Fertigungssysteme CNC-Fachkraft (m/w) Fertigen Von Präzisen Prototypen Und Kleinserienteilen Auf CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Nach Zeichnungen München

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Logistikingenieur (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) / Steuerfachangestellter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswese
   DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH (Springe)

Mitarbeit Qualitätsmanagement (m/w/d)
   PACKSYS GmbH (Feldafing)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Gut Moor)